Mittwoch, 10. Juli 2013

RUMS # 23 MaSunje als Rock

Donnerstag...RUMStag!!! Diesmal gibt's mal wieder einen Rock. Ich wollte mal einen schmalen Rock haben, der aber bequem, schlicht, gut zu kombinieren und mamaalltagstauglich sein sollte. Also hab ich in meinem kleinen bescheidenen *höhö* Vorrat von E-books, Schnittmustern, Bücher und Zeitschriften gestöbert und mich letztlich für Masunje von Frau Liebstes entschieden.


Ein paar Änderungen musste ich machen, damit der Rock meinen Vorstellungen entsprach und gut sitzt. An den Seiten ist er etwas schmaler bzw. gerader als im Schnitt, da er sehr weit war. Oben ist ein Jerseybund und unten ist ebenfalls noch ein Streifen Jersey dran, damit der Rock bis zum Knie geht und an den Taschen hab ich weiße Paspel eingenäht.Alles in allem ganz schlicht, aber ideal für Oberteile aller Art ;-)


Der Rock sitzt schön lässig und ist ein tolles REINSCHLÜPFENUNDWOHLFÜHLEN-TEIL.

Ich hab noch eine Idee zum Aufpeppen nach Bedarf, aber dafür muss ich noch ein bisschen tüffteln.

So nun auf, auf... es wird geRUMSt ;-)  und am Sonntag schließt hier das Lostöpfchen ...


Kommentare:

  1. Wow steht dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ein toller Rock!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. SEHR schick! Die Form ist ganz anders als MaSunje, das liegt sicher am Bündchen unten. Steht dir gut!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock... und der sitzt ja wie "angegossen"!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir voll gut. Mag ja schwarz voll gern und mit den Punktitaschen ist das gleich ein Hingucker!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein klasse Rock! Gefällt mir super gut und ich liebe die Farbe!!! Der Rock steht dir hervorragend und sitzt einfach toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus und die Taschen sind ein richtiger hingucker!
    Die Form find ich toll und schmeichelt deinen schönen beinen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Rock ist super schick und sieht großartig an dir aus!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden; steht dir total gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Denise,

    der Rock sieht wunderschön aus. Er steht dir sehr gut. Ich suche schon eine Weile lang nach einem Schnittmuster für diese Art Rock (sonst hab ich´s mir immer selbst zusammengeschustert). Danke für die Idee.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden, steht dir sehr gut!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...