Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS # 24 ... zum Überwerfen

Nun ist endlich Sommer und da braucht Frau auch mal ein leichtes Oberteil. Einfach mal eben zum Überwerfen, ganz unkompliziert und unaufgeregt, aber dennoch darf's ein bisschen Farbe sein. Genau dafür hab ich mir fix noch ein neues Shirt genäht.


Weil's so einfach und so schnell zu nähen ist, hab ich mich für Elaine von pattydoo entschieden (hier schonmal genäht). Den ganz leichten flutschigen Stoff hab ich vom letzten Stoffmarkt. Eigentlich wollte ich daraus einen Rock nähen, aber der Stoff ist dafür zu durchsichtig. Das Muster ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig (vielleicht auch nicht gerade ideal für mich), aber über einem Top im Sommer durchaus tragbar. Es ist auf jeden Fall schön luftig.

Auf damit zu RUMS ...

Kommentare:

  1. Hey, noch ne Elaine um Mitternacht ;o) Super! Ich finde den Stoff total schön, der würde mich auch gefallen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Stoff schön! :) Das Shirt ist toll geworden! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einem Stoff sieht die Elaine ja nochmal ganz anders aus - klasse!

    Gefällt mir auch unheimlich gut.

    Man, man, da darf man wirklich nicht reingucken - bei Rums um Mitternacht!

    Ich würde gerne direkt losnähen und muss doch ins Bett... *heul*

    Die steht dir suuuper!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Denise, sehr schön Dein angefertigter Schatz!
    Herzlichst, Dini

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff, steht dir gut! Ich glaube so neee Elaine möchte ich auch. :)

    Liebste Grüße,
    Marja // malu-design.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Schnitt und witziger Stoff - steht Dir gut!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Super! Bei einem einfachen Shirt sollte doch wenigstens der Stoff was hermachen, oder?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir gut, dein schönes Shirt! Der Schnitt passt zu dir!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. toller Stoff , steht Dir sehr gut, deine Elaine.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt steht dir gut und das Muster - Farbe gefällt mir bei dir auch sehr gut!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist doch super und das Shirt sowieso.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Shirt ganz wunderbar! Die Farben und der Schnitt ~ sieht super an Dir und auch zur Jeans aus!! Es ist auf KEINEN Fall zu bunt!!!

    Sagt allerdings eine, deren Lieblingsfarbe bunt ist! ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt sieht peppig aus! Gerade zur Jeans :O)

    Und Du kannst es gut tragen!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. also ich finde du kannst das super tragen. muss ja nicht immer alles fad sein. gefällt mir gut!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  16. Super schaut das Shirt aus; und steht dir SUPER!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...