Freitag, 23. August 2013

Leseknochen

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem Kleid von gestern. Ich freu mich immer sehr über eure Feedback. Genau deshalb, macht bloggen auch so viel Spaß :-))

Wer öfter mal hier liest hat bestimmt vor einige Zeit meine Couchkissen [Klick] gesehen. Die haben jetzt ihren ersten Zuwachs bekommen, denn nun hab ich auch einen Leseknochen ;-)


Leider bin ich bis jetzt die einzige, die den Leseknochen mag. Der GöGa und Zwergin fremdeln noch. Mein GöGa hat mich zweifelnd angeschaut und gefragt, was das soll und warum um Himmels willen ein Leseknochen (allein das Wort findet er schon witzig) nun auf unserer Couch liegt (Tztz...Männer!). Zwergin findet ihn allerdings auch sehr seltsam, obwohl ihr das gute Stück sogar schon beim Buch angucken nützlich war.

Naja, die beiden werden sich schon dran gewöhnen. Ich mag ihn und er passt genau zu den Kissen ;-)


Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Sehr schick!
    Hier ist der Leseknochen auch nicht so gut angekommen. Ich hatte ihn für den Strandurlaub genäht, da wurde er auch noch genutzt, aber jetzt liegt er nur in der Ecke.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. das paßt wirklich gut zusammen!
    ich selbst finde den Knochen auch "komisch",.... da ihn jetzt aber so viele Frauen schon genäht haben und für Schwärmen und zu "Wiederholungsnäherinnen" werden will ich mir auch einen Nähen!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, eine große Funktionalität hat so ein Leseknochen nicht, aber ich find ihn ganz schön anzusehen und beim Lümmeln auf der Couch ganz nett ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich find den Leseknochen süß :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...