Sonntag, 11. August 2013

Mitgebsel...Schlüsselanhänger

Heute nur ganz kurz....Für die Kinder auf der Geburtstagsfeier vom GöGa und Schwägerin, gab's neben Spielzeug auch einen kleinen Schlüsselanhänger aus Leder. Aus ein paar Leder- und Stoffresten wirklich fix gemacht.

Ein Anhänger ging an die liebe Schwägerin. Tja, und nun will ich auch noch einen ;-) Vielleicht mach ich gleich noch ein paar mehr. Kleine Mitbringsel kann man ja immer mal vorrätig haben ;-)

Kommentare:

  1. Ja, so einen würd ich auch nehmen!!!
    Sehen toll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig klasse!!! Tolle Mitbringsel :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse! Und bestimmt nicht nur etwas für Kinder!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr passend für groß und klein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bin gerade auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk für meine Viertklässler und bin so auf diesen Post hier gestoßen. Würdest du diese Anhänger auch auf Bestellung anfertigen? Wenn ja, was würde einer bei einer Abnahme von 13 Stück kosten?
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Danke für die Anfrage. Leider nähe ich nicht gewerblich und kann daher keine Bestellungen annehmen.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...