Montag, 26. August 2013

Probenähen Jerseymütze

Ich durfte Probenähen für Die Nähtrix und zwar eine Jerseymütze. Mit Hilfe des E-books ratZ fatZ blitZ mütz wird erst der Schnitt erstellt und dann ganz fix die Mütze genäht. Tja, und weil das die schnellste Mütze ist, die ich je genäht habe, sind auch gleich 3 Versionen entstanden.




Die Blumen anzunähen war fast aufwendiger als die Mützen zu nähen ;-) Zwergin mag die Mützen sehr, vor allem die braune. Gute Voraussetzungen für einen Herbst ohne morgendliche Diskussion über die Mütze.

Jetzt fehlt uns noch eine Jacke für den Herbst. Wie gut, dass es von Bea (nEmadA) ein Herbstkind sew along gibt.






Da bin ich gern dabei...


Kommentare:

  1. Die Mützen sind wirklich toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne mützen hast Du da genäht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...