Montag, 19. August 2013

Punkte Punkte Punkte

Zwergin und ich lieben rot mit weißen Punkten in allen Variationen. Und manchmal hat Zwergin einen Tag, da kann es gar nicht genug davon sein. Heute ist wieder ein Punkte-Tag. Deshalb heute mal nichts Neues, sondern nur neu kombiniertes.


Das Wendekleid hatte ich hier schonmal gezeigt. Jetzt hat sie es wiederentdeckt und liebt es. "Heute mag ich Pilze sehen und morgen Sterne.", hat sie heute morgen schonmal geplant ;-) Kombiniert dazu eine Antonia mit Apfelvolant.

Damit geht's heute zu my kids wear....

Näht ihr eigenlich schon richtige Herbst- und Wintersachen? Ich kann mich noch nicht wirklich dazu durchringen. Ist doch schließlich gerade erst Sommer geworden ;-) 

Ich wünsche euch eine tolle Woche...


Kommentare:

  1. sehr süsse Kombi, da darf der Herbst schon kommen:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Punkte gehen immer ;-)
    So richtig habe ich noch keine Lust auf Herbst/Winter. Aber nachdem ich fast alle Langarmshirts aussortiert habe, muss ich da wohl bald ran.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Also, das ist ja mal sympatisch. Ich finde weiße Punkte und Pünktchen auf rot - und auch auf anderen Farben- einfach nur toll!
    Das Outfit sieht super aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht niedlich aus. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Pünktchen... und Deine sind sehr süß:)
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ein Fliegenpilz, deine Tochter. Sehr schön :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...