Donnerstag, 15. August 2013

RUMS # 27 Strandtasche

Momentan ist hier zwar kein wirklicher Sommer mehr, aber der kommt bestimmt nochmal wieder und dann bin ich vorbereitet mit meiner neuen Strandtasche ;-) Zum Leidwesen des GöGa haben sich also meine Taschen um ein neues Schmuckstück vermehrt.


Der Schnitt ist Sunshine Coast von lillesol & pelle. Die Tasche ist wirklich riiiesig, aber schließlich sollen ja auch Handtücher reinpassen (übrigens auch im Winter ideal für die Therme und Wellnessen geeignet). Der grüne Stoff vom Möbelschweden hatte es mir irgendwie angetan, den musste ich unbedingt haben und in Kombination mit dem türkisen Kunstleder gefällt er mir für die Tasche richtig gut. Die Innentasche ist aus gestreiftem Wachstum vom Schweden. Nur ein Ausweich, denn leider gab es mein heiß geliebtes Punktewachstuch dort nicht mehr.


Da mir das Kunstleder dann doch zu langweilig war, musste vorn in der Mitte noch eine Blume drauf und für die Träger hab ich statt Metallringen, Gardinenringe aus dunklem Holz verwendet. Gefällt mir viel besser. 

So damit auf zu RUMS...ich freu mich schon aufs Stöbern ;-)


Kommentare:

  1. Hui - da hast Du aber auch zeitig gerumst :-)

    Sieht wirklich gut aus, jetzt muss nur das Wetter wieder besser werden...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Also, DIE würde mir auch gefallen! :-)

    Dieser Stoff ist einfach ein Hingucker und in Kombination mit deiner Tasche gefällt er mir besonders gut.

    Auch die Kombi mit dem Kunstleder und dem Blümchen finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den grünen Stoff auch gern!
    Die Tasche sieht toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die Tasche ist toll!
    Viel Spaß im Wasser (ob kalt oder warm...)!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. die schaut echt toll aus....lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche! Die Farbe ist super...die findest du mit Sicherheit immer schnell! :)))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, den Stoff hatte ich gestern auch in der Hand!
    Sehr schöne Tasche! Gefällt mir!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche! Es soll ja wieder warm werden, da kannst Du sie ausführen. Den Stoff finde ich ganz toll, hab ihn auch gerade verarbeitet:)
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ist die Schick! Die Holzinger hatte ich auch:)

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche! Da wünsche ich frohes Baden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht echt klasse aus !!
    TOLL !!!
    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Strandtasche ist richtig toll. Die Blume vorne ist ein sehr tolles Detail.
    Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Strandtasche! Und dieser Stoff...traumhaft! Ich bin dann mal eben auf dem Weg zum Schweden ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche ist sehr schön geworden. Ich habe mir aus dem gleichen Stoff auch eine Zita Tasche von machwerk genäht.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  15. Toll deine Strandtasche. Und die kann man ja auch mit ins Schwimmbad nehmen. da braucht es keinen Sommer für ;-)
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein toller Stoff für die Strand- oder Wellnesstasche. Sehr cool


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus deine Tasche. Ich liebe den Stoff vom Schweden auch sehr.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  18. Wow die sieht hammer aus *-* ich habe mir eine Strandtasche gekauft, die nicht mal ansatzweise so toll aussieht wie deine :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sowas fehlt in meiner Sammlung definitiv noch:0)
    Die Stoffe sind richtig toll!!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Superschick geworden! Männer... ;-)

    AntwortenLöschen
  21. schöne Farbkombi und seit ich die BBB´s nähe weiß ich Taschen kann Frau nie genug haben......♥
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die ist wirklich suuuper!! Ganz coole Farbe!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...