Dienstag, 20. August 2013

Sunshine Coast für einen bestimmten Zweck

Ich habe noch eine Sunshine Coast Strandtasche aus Schwedenstoff genäht (Die erste Version hatte ich hier gezeigt.). Allerdings diesmal etwas schmaler. Da es in der Kita jetzt keine richtigen Fächer mehr gibt, brauchte Zwergin eine Tasche für Wechselwäsche. Dafür passte der Schnitt ganz gut, passt schließlich viel rein ;-)


Passend dazu noch einen Vogel, der für Schmutzwäsche gedacht ist. Beide Taschen sind innen mit Schwedenwachstuch ausgestattet und damit pflegeleicht.


Ganz stolz hat Zwergin ihren Vogel in die Kita gebracht. Vielleicht mach ich den Vogel ein bisschen kleiner zu einer schicken Umhängetasche für sie.

Und weil heute Dienstag ist, geh ich hier und hier mal schauen, was es heute wieder Kreatives zu entdecken gibt....


Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! Genial die Idee und so wundervoll umgesetzt! Der Vogel ist so niedlich und die Tasche ist klasse. Kein Wunder, daß deine Zwergin stolz darauf ist!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow coole Idee das wäre was für uns wenn Nick im September in den Kiga kommt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Boah!

    Wie klasse und dann aus diesem schönen bunten Schwedenstoff - das ist doch mal was ganz anderes, also die ollen Beutel, die man so kaufen kann. :-)

    Das Vögelchen ist wirklich allerliebst! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Die Taschen sind der HAMMER.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Voll niedlich, und Vögel sind sowieso immer süß
    LG Almut

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja zauberhaft geworden...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Also dieser knallige Stoff ist super! Und das Vögelchen ist auch total niedlich :)

    *räusper* Was genau ist demm Schwedenstoff?!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff gibt es beim beliebten blau-gelben schwedischen Möbelhaus. Deshalb Schwedenstoff ;-)

      Löschen
  8. tolle Idee und einfach klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmutzwäsche-Vogel ist sooo entzückend! Die Farben sind so fröhlich und strahlend - toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ganz fantastisch! Der Vogel passend zur Tasche ist auch ganz süss!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste gar nicht, dass es bei Ikea Wachstuch gibt. Darf man den Namen eigentlich nicht nennen oder warum reden immer alle vom Schweden?
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Die Farben gefallen mir sehr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. der "schmutzfink" ist eine feine idee! und die schwedenstoffe hab ich schon bei sovielen projekten gesehen, die sind irgendwie alle toll...
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  14. hübsch...da kann ich mir gut vorstellen, dass sich deine Florentine gefreut hat!!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tasche ist cool. Der Stoff ist mir noch nie aufgefallen beim Schweden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Idee und tolle Umsetzung. Voll abgefahren und total trendy.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die ist der Knaller, vorallem das Vögelchen, ist das selbstentworfen? oder Woher? - ganznettguck-
    Witzig finde ich ja deine große Strandtasche, weil ich habe sie aus dem selben Stoff nur anders kombiniert, falls du mal luschern willst http://pe-twin-kel.blogspot.de/2013/06/sunshine-coast-ist-fertig.html .

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, für's nette Gucken, verrate ich dir mal woher die Anleitung ist. Die findest du in der Patchwork Speizal Taschen 04/2011.

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Wow, das sieht toll aus.

    Und Deine Namenswahl für Deine Tochter ist SUPER!

    LG
    von einer Florentine-Mama ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...