Sonntag, 1. September 2013

Baby-Hoodie

Ich hab mal wieder etwas für den Babyzwerg einer lieben Freundin genäht. Nicht ganz selbstlos, denn ich fand den kostenlosen Schnitt [Klick] total interessant und da er mit 0-3 Monaten angegeben ist, wollte ich mal sehen wie der ausfällt und wie ich ihn evtl. für Zwergin anpassen kann.

Der Ausschnitt ist toll gemacht und dadurch hat man nicht die Probleme, dass der Hoodie nicht über den Zwergenkopf gehen könnte (wie wir es bei Zwergin oft hatten).


Der Schnitt fällt ziemlich groß aus (bzw. Zwergin ziemlich klein ;-)). Zwergin trägt normalerweise Größe 86 und passt mit bald 3 (Ui...diesen Monat wird hier gefeiert :-)) in den "Baby"-Hoodie. Er ist eigentlich nur zu kurz, in der Breite könnte sie ihn tragen ;-) Also werde ich den Schnitt etwas anpassen und für Zwergin auch einen nähen.

Endlich hab ich mal wieder was für Made4Boys...

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht saber toll aus.
    Und die Ausschnittlösung ist ja mal klasse. Ich habe auch öfter mal die "Ich-passe-da-mit-meinem-Dickkopf-nicht-durch- Probleme". Muss ich mir auch noch mal genauer angucken. Meine Kleine (im November wird sie drei, trägt auch noch 86 bis 92 und geht eher als schmal durch...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Hoodie.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und den Krokostoff habe ich ja noch nirgends gesehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... genau so einen Sweater will ich auch mal probieren... deiner ist natürlich superschön geworden! So toller Stoff und schöne Farben - na, dann will ich mal hoffen, meiner gelingt mir ähnlich...
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super! Danke für die Info bezüglich der Größe!
    Unser "Zwerg" hat 98, dann näh ich ihm den Pulli auch mal! Das kann man ja noch anpassen!
    Unser 8jähriger hat einen ziemlichen Dickschädel, sollte ich ihm auch mal so einen nähen?
    Oder ist das dann zu Babylike?

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo Denise,

    da kann ich mich eigentlich nur allen anderen anschließen. ist echt super geworden, außerdem ist die stoffwahl ganz toll. auch ich werde es genauso für meinen 2jährigen probieren, hoffe, ich verstehe die englische Anleitung . ansonsten komme ich bestimmt auf dich zurück, wenn das ok ist.
    lg melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...