Freitag, 13. September 2013

Bella - diesmal in klein

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meiner Bella vom letzten Post (hier). Da ich das e-book eigentlich gekauft habe, um Jacken für Zwergin zu nähen, gibt's heute eine kleine Bella (der Schnitt ist übrigens von hier).


Genäht hab ich die Jacke aus türkisem Nicky (türkis zieht mich zur Zeit nämlich magisch an ;-)) kombiniert mit orangem Dutch love und Ringelbündchen. Taschen aus Dutch love und Ringelbündchen hat die Jacke auch.

Weitere Bellas für Zwergin hab ich auch schon fertig und werde ich euch demnächst zeigen. Ich finde die Jacken einfach total praktisch und super niedlich....


Kommentare:

  1. Find ich echt Klasse! Türkis mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt süß geworden.
    Hach, die Jungsversion kann ja leider nicht mit Blumen versehen werden :(
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. <3 türkis mag ich auch total gerne u die kombi gefällt mir total gut!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Maus sieht ja allerliebst in der Jacke aus. Türkis steht ihr prima.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht niedlich aus... :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht genau so schön aus wie Deine Große!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ist das nieeeeedlich! Also sowohl die Jacke als auch das Mäuschen! Sieht beides zusammen zuckersüß aus!
    Schönes WE,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Sooo hübsch.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...