Montag, 23. September 2013

Bloggerwichteln - das große Auspacken

Ich freu mich so! Ich habe gerade mein Wichtelpaket ausgepackt und bin begeistert! Ganz gespannt hab ich schon seit Freitag auf das Päckchen gestarrt und gerätselt, was wohl drin sein mag. Heute war dann der große Moment und ich muss sagen, es ist super schön und so lieb durchdacht (sowas mag ich sehr).

Ein bisschen aufgeregt und gespannt hab ich dann alles ausgepackt.

Im Wichtelpäckchen war einiges zum Entspannen und Genießen. Ich liebe Plätzchen backen zu Weihnachten und habe beim ersten Stöbern im Buch schon einige leckere Sachen entdeckt. Das tolle Kissen musste ich hier aber gleich heftig verteidigen. Schließlich bin ich nicht die einzige hier, die Eulen liebt ;-) Aber das ist definitiv MEIN Eulenkissen, auch wenn Zwergin anderer Meinung ist.

Jetzt bin ich gut gerüstet für graue, triste Tage. Einfach Käffchen trinken, den ein oder anderen Keks naschen und entspannen...DANKE Sera von Serafinas Welt.

Natürlich bin ich auch neugierig und schaue mal, was in den anderen Wichtelpaketen war und hoffe, dass mein Wichtelpaket auch ein bisschen Freude verbreitet ;-)

Ganz lieb bedanken möchte ich mich noch bei Kristina für die tolle Wichtelaktion...


Kommentare:

  1. Dieses Kisssen würde ich auch hüten! Toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, das werden ja gemütliche Kuschelstunden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kissen! Das würde ich auch auf keinen Fall abtreten.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Kissen, ganz toll!! Schön, dass du dabei warst und GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise,

    lass Dir die Kekse schmecken :-) Natürlich ist das jetzt Dein Kissen!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja tolle Sachen bekommen. Das Kissen ist superschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Denise,

    freut mich das es dir gefällt, ich glaube man hat immer Panik, ob es überhaupt gefällt. <3

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  8. Na damit kann man sich einen richtig schönen gemütlichen Tag machen. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. ooh, wie schön...das richtige für den Herbst :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Wichtelgeschenk :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Paket und das Richtige für den Herbst.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wow ein tolles Paket hast du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Rosa Rose

    Rosarosen86.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...