Donnerstag, 5. September 2013

RUMS # 30 ...mal praktisch

Diesmal bin ich gar nicht dazu gekommen so richtig was für mich zu nähen. Ich könnte zwar noch das ein oder andere Teil gebrauchen, aber momentan geht Zwergins Herbstausstattung einfach vor. Aber eine Kleinigkeit hab ich endlich mal in Angriff genommen - einen Tütenspender. Vor längerem hab ich die Idee mal bei Ricarda gesehen und wollte auch so ein praktisches und schön anzusehendes Teil haben.


Auch wenn man's vermeiden will, kommen ja doch immer wieder einige Tüten zusammen und bisher flogen die in einem Fach rum. Jetzt hängen sie gut verwahrt und dekoriert an der Wand und ich hab gleich noch einen kleinen Farbtupfer in der Küche (hach, darüber freue mich immer). Also nur Vorteile ;-) und auf jeden Fall für mich, denn ich muss DARF ja hier im Hause für die Deko sorgen...

Und nun ab damit zu RUMS...

Kommentare:

  1. Wow schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super idee. Praktisch und dekorativ; mehr geht doch eigentlich nicht ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. SEhr schick. Ich glaub, ich brauch so was für die Küche auch noch, ich stopfe die Tüten immer so in die "Schmuddelecke" bei der Mikrowelle, bevor sie ein zweites Leben als Mülltüte bekommen ... So ist das natürlich VIEL schöner!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden! Ein sehr stilvolles Heim für die Tüten, klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Bei uns liegen sie auch noch im Regal, die Tüten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich ein Hingucker! Und praktisch auch noch - also einfach perfekt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist Klasse! Tolles Teil !

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich mich nur anschließen - schön und praktisch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr praktisch!!! Und sehr schön!
    Landet sofort auf meiner Liste ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hammeridee und wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne tolle Idee. Sieht klasse aus.
    Bei uns kommen (ein Glück eigentlich) nicht so viele Tüten zusammen, dass sich das lohnen könnte.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...