Mittwoch, 11. September 2013

RUMS # 31 Bella für mich

Ich bin schon länger total glücklich mit einer Bella-Jacke (hier) und wollte nun noch eine zweite haben. Wie gut, dass ich auf dem letzten Stoffmarkt einen hübschen türkisen Punktestoff und einen Rest Happy-Stoff erstanden habe. Daraus sollte also meine Jacke werden. Wieder Bella, aber die Taschen sollten weiter nach unten. LadyBella hab ich mir nicht gekauft, da die erste Jacke ja schon super gepasst hat. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und trage die Jacke sehr gern. Auch, wenn ich sie mir eigentlich etwas anders vorgestellt hatte.



Denn, wenn frau etwa planlos über den Stoffmarkt schlendert (völlig geflasht von der Masse bunter Stoffe) und einfach nach Belieben irgendwas kauft, kann das schonmal schwierig werden. Als ich angefangen hatte zuzuschneiden und musste ich schnell feststellen, dass der Punktestoff gar nicht für die Ärmel reicht (Kurzarm ist ja jetzt nicht so angebracht). Also im Stoffladen um die Ecke nach passendem Punktestoff gesucht, aber nur Sternchen in türkis gefunden. Rosa Büdnchen wollte ich nehmen, aber es gab nur Ringelbündchen. Egal, beides etwas skeptisch gekauft, vernäht, anprobiert und jetzt total glücklich mit dem Mustermix :-)

Diesmal ist Jacke etwas länger, damit auch der Po schön warm bleibt ;-)



Hach, macht ja schon Spaß, wenn ein Teilchen etwas anders entsteht und am Ende doch gefällt. Geht's euch manchmal auch so?

Nun schnell zu RUMS...


Kommentare:

  1. Wow, sieht total genial aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Steht dir sehr sehr gut! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön geworden ;-) i like.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und farbenfroh...da tut der Herbst nicht mehr so arg weh,lach.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Jacke ist dir da gelungen! :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. ♥ sooooo schöööööööööööööööööööön das jäckli ;)
    ggggggggggglg jessi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus.
    Da ist ja letztendlich eine tolle Farb- und Stoffkombi gelungen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Länger finde ich bei solchen Jacken auch immer besser. Die passt ja total gut, Deine Jacke. Und das mit den Sternchen am Ärmel wäre mir so auf den Fotos erst garnicht aufgefallen. Das Bündchen passt doch gut dazu.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine tolle Jacke und die Stoffkombi ist Klasse. Die Ringebündchen gefallen mir gerade gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke sieht toll aus und mir wär zuerst gar nicht aufgefallen, dass die Ärmel Sternchen sind und keine Punkte... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. die Jacke ist doch total witzig geworden, gefällt mir gut!

    Sonntag geht ich auch das ERSTE MAL auf einen SToffmarkt - mal sehen in welche Maße ich da sinnlos zuschlage :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir viel Spaß. Das wird bestimmt ein Erlebnis...ist es für mich jedes Mal ;-)

      LG

      Löschen
  12. wahhhhhhhh- die ist toll <3 <3
    siehst du und nu erinnere ich mich auch das ich dich noch gar nicht benachrichtigt habe zum probenähen, bist du so lieb und meldest dich auf Facebook noch mal per nachricht? (an Maria Ludwig) oder mialund

    danke dir:-.))

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  13. Die gefällt mir super gut!!!
    Die Farben passen ganz toll zum Schnitt und auch zu Dir!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, es sieht soooooooooooooooooo gemütlich aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Mustermix, der super zusammen passt!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Bellissima...Deine Bella!Würde ich sofort nehmen ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke sieht toll aus. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Jacke super - auch die Farbkombi!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...