Donnerstag, 19. September 2013

RUMS # 32 Eule

An grauen Tagen wie heute brauche ich immer ein bisschen Farbe. Da Zwergin am Wochenende Geburtstag hat, bleibt leider nicht viel Zeit etwas Aufwändiges für mich zu nähen. Deshalb musste fix eine bunte Eule her, die mich nun immer an der Tür begrüßt, wenn ich nach Hause komme. Genau das Richtige, wenn man von draußen aus nass kaltem Wetter kommt und einem die knallig leuchtende Eule ins Auge springt ;-)


So eine Eule könnte ich mir auch gut noch auf der Couch vorstellen, passend zu den Kissen von hier und hier.

Nun geht's erstmal mit dieser Kleinigkeit schnell zu RUMS....


Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden! Tolle Farben und toll umgesetzt!

    Viele Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  2. Total schön die Eule, die würde bei meinen Mädels auch gut ankommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eulen kann man nie genug haben...schönes Exemplar

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ah super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja putzig. Da hätte ich auch sofort gute Laune, wenn Frau Eule mich begrüßen würde.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh so süß und der Stoff ist ja toll. LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. EEine knuffige Eule, so richtig zum lieb haben.

    lG

    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Eule ist aber hübsch geworden.
    Magst du auch bei meiner Revival-LinkParty mit einen schönen Projekt von dir mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...