Freitag, 6. September 2013

Tatütata...

die Feuerwehr ist da!

Zwergins Cousin hatte vor einiger Zeit seinen 4. Geburtstag und hat sich ein rotes Shirt mit einer Feuerwehr gewünscht. Den Wunsch hab ich ihm versucht zu erfüllen. Es ist zwar eher ein Pullover mit mehr als einer Feuerwehr geworden, aber er hat ihm trotzdem gefallen ;-)

Der Schnitt ist das Titelmodell aus Ottobre (4/2012), aber ohne Reißverschluss. Ein bisschen Schnickschnack darfs auch bei einem Jungspulli sein. Deshalb gab's am Ärmel einen Stern...


und auf dem Rücken eine 112.


Irgendwie mag ich ja auch gern für Jungs nähen. Zwergin war natürlich gleich ganz neidisch auf den Feuerwehrstoff. Also hab ich auch noch etwas daraus genäht. Das gibt's dann morgen beim nächsten Post zu sehen...

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt geworden.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tatütata.... damit ist er der kleine Feuerwehrstar... echt super schööön!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Shirt und richtig schön so für Jungs.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...