Samstag, 7. September 2013

Tatütata...geht auch für Mädchen ;-)

Zwergin ist großer Feuerwehrfan und war total neidisch auf den Pulli für den Cousin (hier). Also hab ich ihr noch eine Kombi aus Lina (von Frau Liebstes) und Jerseyrock (lillesol&pelle) genäht.



Ein kleines bisschen Stoff hab ich noch (ein halber Meter wohl dosiert, reicht für ziemlich viel ;-)). Vielleicht kann ich daraus noch Taschen für eine passende Frida-Hose machen.


Heute waren wir dann auch noch zum Tag der offnen Tür bei der Feuerwehr. Zwergins Freude war riesig und sie wäre wohl am liebsten dort geblieben ;-) Klar, im Feuerwehrauto sitzen ist ja auch nicht alltäglich.

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Restwochenende...


Kommentare:

  1. Oh ja, Feuerwehr geht definitiv auch für Mädchen! Eine tolle Kombi :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht trotz der Feuerwehrautos richtig mädchenhaft aus. Toll!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wird ihr die Kombi ja gleich dreimal so gut gefallen haben, wenn sie auch gleich noch den richtigen Feuerwehreinblick hatte ;D
    Ist aber auch zu schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombi und haben das die Feuerwehrleute auch gesehen? Fanden sie bestimmt total schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Meine Kleine würde sich darüber auch total freuen - darum hab ich hier auch noch mehrere Auto-Stoffe in der Pipeline. Muss nur endlich mal so was schönes draus machen! Danke für die Inspiration!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Tatütata die Feuerwehrfrau ist da... Echt toll und vorallem schön, dass sowas auch für Mädels geht!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Na da sag doch mal einer Mädels und Feuerwehr passt nicht zusammen, toooooooll!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Set!
    Das würd ich meiner Maus auch direkt überstreifen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...