Dienstag, 3. September 2013

Waschbär meets Josefinchen

Zwergin mag den Waschbärstoff von lillestoff. Schon lange wollte ich deshalb mal was für sie daraus nähen. Am Sonntag auf dem Stoffmarkt hab ich blauen Blumenstoff ergattert, den ich ganz witzig zum Waschbär fand (weils irgendwie so gar nicht passt). Mit einem Rest türkisen Pünktchenstoff und Ärmeln mit gelben Pünktchen ist abends ein Josefinchen im Lagenlook entstanden. Nach dem Stoffmarkt bin ich immer total geflasht und muss dann gleich was aus den neuen Schätzen nähen ;-)


Ich geb zu, die Stoffkombi ist gewagt, aber dafür auch ausgefallen. Passende gelbe Leggings hatte ich vor einiger Zeit schon genäht.

Und nun ab damit zum creadienstag und zu My kids wear...


Kommentare:

  1. Sieht total cool aus !!
    Wunderschön geworden und die Stoffe passen super zusammen ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss - die gefällt mir auch :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Eine Kombination, auf die ich nie gekommen wäre, aber sie sieht echt wunderschön aus!
    Manchmal muss man mutig beim Kombinieren sein und sich vom tollen Ergebnis überraschen lassen.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. ist das niedlich!! super kombi,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr gut, muss doch nicht immer rosa/pink sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Stoffkombi toll, die Waschbären sind der Hinkucker (und man brauchte noch nicht mal besonders viel von diesem Stoff) - eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ist das niedlich geworden!
    Ich finde den Schnitt ohnehin so toll, aber die Stoffauswahl iost gigantisch!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi!
    Gefällt mir super gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, so süß! Ich liebe diese Waschbären und die Kombi ist toll! Einfach wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, Du hast die Farben toll kombiniert.man muß sich das nur trauen und wenn dann so etwas Süßes rauskommt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombis die man selbst nie gemacht hätte,
    gefallen mir dann am Besten!! Ich find's süß, und es passt!!!
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Voll süß! Die Stoffkombi gefällt mit total gut!
    LG, chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...