Dienstag, 10. September 2013

Wende-Weste Lucian

Ich durfte wieder probenähen. Diesmal die Wende-Weste Lucian von snooks DIY. Das ging wirklich fix und passt Zwergin auf Anhieb richtig gut. Eine Seite habe ich aus warmen cremefarbenen Fleece und die andere aus rotem Nicki mit weißen Punkten genäht (passend zur Jacke von hier). Wenn sie dieWeste wie heute über Shirt und Jacke trägt (diese Variante hatte ich beim Nähen gar nicht bedacht), müsste sie noch ein bisschen größer sein. Das werde ich bei der nächsten Weste anpassen.


Hinten ist die Weste mit einem Piratenteddy bestickt.


Zwergin war heute wieder nicht in Fotolaune. Lieber macht sie die Fotos und guck sie an ;-)

Hier nochmal die Weste von beiden Seite und ohne Modell.


Der Schnitt ist wirklich super und man kann viel damit machen. Es idealer Basic-Schnitt. Den bekommt ihr hier.

Und da heute Dienstag ist, geht's nun gleich zum creadienstag und zu Frl. Rohmilch... und zu Meitlisache

Kommentare:

  1. Ist das niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Teil und passt super zur Jacke.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...