Dienstag, 29. Oktober 2013

Endlich entschieden

Ja, lange hat es gedauert, aber nach unzähligen Besuchen im Baumarkt und stöbern in unendlich vielen Farbnuancen, haben wir uns endlich für die neuen Farben in Zwergins Zimmer entschieden. Diese Woche wird hier also gewerkelt und einen ersten Einblick zeige ich euch heute schonmal. Zwergin hatte natürlich Mitspracherecht, aber ihre Wunschfarbe schwarz fand ich jetzt nicht so schön für ein Kinderzimmer. Nach ein paar Vorschlägen, fand sie grün und lila eine gute Alternative ;-) Eine dritte Farbe haben wir auch gefunden.


Die erste Farbe ist jetzt schon an der Wand und muss gerade trocknen (Die Gelegenheit diesen Post hier zu schreiben ;-)).


Und jetzt schau ich noch schnell beim creadienstag rein und dann wird weiter gestrichen ;-)


Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, was ihr an die Wand zaubert! :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen sehr schön aus, ich bin gespannt, was ihr daraus macht!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben für ein Kinderzimmer! Da bin ich auch mal gespannt was am Ende dabei herauskommt.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...