Dienstag, 8. Oktober 2013

Fuchs meets Kleid

Schon lange wollte ich für Zwergin ein Fuchskleid nähen, nur konnte ich mich nicht so recht für einen Schnitt entscheiden. Also hab ich einfach ein bisschen von allem genommen und rausgekommen ist dieses Kleid.


Schöne knallige Farben für gute Laune an grauen Tagen mit Fuchs im Rockteil und einer Fuchsappli (über dawanda von hier) auf dem Bauch. Ich kam gar nicht dazu noch mehr Schnickschnack aufs Kleid zu machen, weil Zwergin es mir voller Freude fast aus der Maschine gezerrt hat ;-)


Das Kleid könnte ein bisschen weiter geschnitten sein, aber es passt ganz gut.

Und als kleinen Nachtrag, kann ich euch noch zeigen, dass die Tinka Bella (mehr gab's schon hier zu sehen) zwar etwas großzügig ist, aber durchaus getragen werden kann.


Darunter trägt sie ein Fleecekleid, das ich euch demnächst zeigen werde.

So nun geht's zum creadienstag und zu mykidswear...


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Fuchskleid, schöne kräftige Farben, die kann man ja im Herbst gut gebrauchen.
    Die Jacke sieht jetzt auf dem Foto gar nicht zu groß aus, passt doch super. Bischen Spielraum muss ja auch sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das kleid ist ja zauberhaft. Würde ich direkt nehmen!!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja auch allerliebst geworden. da kann ich die Ungeduld verstehen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Kleidchen. Zu niedlich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Das Fuchskleid sieht bezaubernd aus... genauso wie der Inhalt ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe schon: Der Fuchs geht um heute. Sehr schöne Herbstfarben und supersüße Trägerin!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Ich habe auch einen "fuchsigen" Beitrag!! Aber das Jäckchen über dem Fleecekleid.... das is ja traumhaft schön anzuschaun!!! Wow! Dickes Kompliment!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. oh wow...so ne tolle Jakc eund as KLeid ist auch so schön!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Farben passen super für den Herbst.
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow wunderschön sieht dein Fräulein aus ;-) Hingucker.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüss, die Tinkabella finde ich besonders schön.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...