Samstag, 12. Oktober 2013

GEPIMPT...schwarz trifft rot

Ich stöbere immer mal gern bei zalando.de (oder für alle Schweizer zalando.ch und in Österreich zalando.at) und  finde da eigentlich auch immer etwas. Meine Entscheidung fiel diesmal auf ein schwarzes Kleid, das mir aufgrund des Schnittes im oberen Bereich sehr gut gefallen hat. Nur ein paar Zentimeter zu lang und etwas schlicht fand ich es. (Seit ich für mich selbst nähe, gibt es bei mir wenig einfache schwarze Teile im Schrank ;-))


Trotz farbiger Strumpfhose ist es recht unscheinbar gewesen. Lange habe ich überlegt, wie ich das Kleid verändern möchte. Einige Ideen hatte ich schnell: etwas kürzer, etwas Farbe ... irgendwie ein kleiner Hingucker sollte es werden. Die Entscheidung für einen passenden Stoff fiel mir sehr schwer, aber letztlich habe ich auf meinen alt bewehrten Liebling zurückgegriffen, den ich super zu schwarz finde ;-)


Das Kleid ist nun genau knielang und hat einen Rollsaum sowohl am Abschluss des schwarzen Kleides als auch beim roten Stoff, so dass es etwas mehr Schwung hat.


Und wenn mir mal je nach  Lust und Laune nach ein bisschen mehr Rot ist, dann habe ich noch einen passenden Bindegürtel dazu. 

Das Kleid gefällt mir so viel besser (vor allem mit Gürtel) ich finde, das Pimpen hat sich gelohnt...

Kommentare:

  1. Mit dem Gürtel zusammen finde ich es absolut toll. Ein echter Hingucker!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, sieht wirklich viel schöner aus, als vorher.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das Pimpen hat sich definitiv gelohnt, das Kleid gefällt mir richtig, richtig gut!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Denise,
    Vielen Dank fürs Teilen der Verlosung ! Ganz viel Glück !!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ist echt ganz anders als vorher...viel viel schöner! !!

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht super aus. Ein echter Hingucker :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...