Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstkind sew along - Finale ... Tinka Bella mit Eule

Heute kann ich euch ENDLICH die fertige Tinka Bella zeigen. Sie ist etwas anders geworden als gedacht (zur Erinnerung hier). Statt dem Jersey für die Innenjacke, habe ich nun innen komplett Fleece genommen und für die Außenjacke Cord und festen Stoff für die Einsätze, Taschen und Kapuze.

Gestickt habe ich lieber nicht direkt auf dem Softshell, da mir schon beim Nähen zwei Nadeln abgebrochen sind.


Aber ich denke, der grüne Stickfilz passt auch gut zum Rest der Jacke. Der Eulenstapel ist von Lynnie Pinnie, die Bäume auf der Vorderseite hab ich mir selbst zusammengebastelt.


Die Eule auf der Rückseite hab ich von hier. Das Motiv mag ich total gern. Wir konnten mal wieder nicht ohne Eulen auskommen ;-) Tragefotos muss ich noch machen. Dazu hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit, weil die Jacke erst gestern Abend fertig geworden ist. Sie wirkt recht groß, aber dann kann  Zwergin die Jacke vielleicht nächstes Jahr auch noch anziehen ;-)

Damit geht's nun gleich noch zum creadienstag...

Ich wünsche euch einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden. Die Kombi lila und grün mag ich sehr gerne. Sie wird ja allerliebst darin aussehen:)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schööööön!!
    Das Lila mit dem Grün gefällt mir total gut.
    Und die Eulen sind wirklich super süß.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt wunderschön geworden!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süüüüßßß, super Stoffkombination

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - die Jacke ist einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum! Da habt ihr sicher viel Freude dran!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist wirklich wunderschön geworden! Ich mag die Farbkombi gerade sehr gerne! Deine Süße sieht bestimmt total knuddelig darin aus!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. total süß und so schöne Webbänder und Borten. Es passt alles so schön zusammen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke sieht wunderschön aus! Ich hoffe, dass sie deine Maus ganz arg warm hält und gut durch den Winter bringt :-)
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. eine wundervoll tolle Jacke! *Daumen hoch*
    da ist das Herbstkind ja allerbestens ausgestattet :o)
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. deine jacke ist wunderschön geworden!!!! süße details und die farben gefallen mir sehr gut. da wird sich deine maus sicher sehr freuen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübsch geworden <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Super schön. Passt sehr gut zu all den anderen tollen Jacken, die ich schon bestaunt habe. Mir gefällt die Stickerei mit dem Filz drunter richtig gut. Strahlt so schön und hat was von einem kleinen Rahmen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Mädchen Herbstjacke

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke habe ich noch gar nicht gesehen, die iat ja wirklich wunderschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut für den Herbst und Eulen liebe ich ja sowieso.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich bin auch ganz begeistert und finde Deine Jacke echt schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke sieht supertoll aus! Ganz ganz klasse, echt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die ist ja supersuperentzückend geworden, bin begeistert!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  19. Ohlala, diese Jacke ist ja ein Prachtexemplar geworden!! Und, dass Du Stickfilz genommen hast, finde ich eigentlich gerade schön! Passt doch hervorragend!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...