Dienstag, 15. Oktober 2013

kuschliger Loop

Passend zu meiner Shelly, die ich euch letzte Woche gezeigt hatte, hab ich am Wochenende noch einen passenden Loop genäht. Eine Seite aus Jersey und die andere Seite auf kuschligem Fleece, die  schön warm hält.

Den Jersey mit Miniblümchen mag ich sehr, aber nun ist er leider bis auf ein paar kleine Fetzen aufgebraucht. Ich brauche dringend noch einige Loops für mich und ein paar Halssocken für Zwergin, weil sie zur Zeit keinen Schal tragen mag. Kennt ihr bestimmt auch!? Nur mit einigen Diskussionen ist sie davon zu überzeugen *grrr*. Es besteht also dringender Nähbedarf.


Ich trage meinen Loop momentan besonders gern, denn mich hat eine dicke Erkältung erwischt. Da ist Wärme am Hals dringend notwendig. Meine Stimme hat sich nämlich dummerweise in Ruhepause begeben und nun kann ich kaum sprechen und muss mich überwiegend nur wild fuchtelnd verständigen. Zwergin ist schon ganz irritiert :-(

So, damit geht's nun zum creadienstag...

Kommentare:

  1. Mah, is der schön!!!! So kuschelig schaut er aus und die Stoffauswahl ist suuuuper!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Oh - baldige Besserung! Wenigstens Dein Hals ist jetzt gut verpackt - der Loop sieht super aus! Die kleine Masche drauf ist ein echter Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus und sehr schön fotografiert!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Halswärmer. Wenn man ich tragen will ist er bestimmt noch schöner, als wenn man ihn tragen muss - darum gute Besserung ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Super schicker Stoff und so kuschelig sieht er aus. Ich finde deinen Loop sehr schön.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kuschelloop ist richtig schön geworden. Klasse, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...