Sonntag, 27. Oktober 2013

Louis & Louisa

...es gibt wieder Neuen aus der Hand von Frau Ninchen - einen tollen Hoodie Ein schöner Basic Schnitt mit vielen Variationsmöglichkeiten mit Raglanärmeln, vorderer und hinterer Passe, mit und ohne Kapuze, aber auch gut als Kleid zu verlängern... Ich mag den Schnitt sehr.


Heute zeig ich euch unsere erste Version mit vorderer Passe, Kapuze und Tasche.


Zwergin ist zur Zeit ganz verrückt nach Hoodies und bestellt ständig neue bei mir ;-) Morgen gibt's dann unsere zweite Version, ein bisschen länger und super über Leggings zu tragen.



Den Schnitt gibt's ab sofort hier zu kaufen....DANKE, dass ich Probenähen durfte :-)


Kommentare:

  1. ich hab doch zu danken ;-) dank dir für´s tolle testen,die süßen bilder und deine netten worte und ich freu mich natürlich,dass der schnitt paßt und denn auch noch so gut gefällt ;-)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und der Schnitt gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...