Montag, 28. Oktober 2013

Nochmal Louisa

Wie schon angekündigt, gibt's heute die zweite Version des Hoodies von Frau Ninchen. Diesmal aus einem lange abgelagerten (2 Jahre unberührt im Schrank) kuschligen Zickzacksweat und Punkten.


Diese Version ist etwas verlängert und kann auch gut über Leggings getragen werden. Leider ist es zur Zeit schwierig ein Foto von Zwergin zu machen. Anziehen kann sie die Sachen gar nicht schnell und oft genug, aber für Fotos ist sie leider nicht zu haben. Deshalb hier nochmal ohne Inhalt ;-)

Zwergin möchte unbedingt noch einen solchen Pulli haben. Den werde ich dann unten noch ein bisschen mehr verlängern.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Bei uns gibt es diese Woche viel zu tun. Zwergins Zimmer wird nun endlich gestrichen. Ich sag euch, die Farbwahl ist anstrengend. Wir können uns einfach nicht entscheiden....


Kommentare:

  1. So süß! Ein toller Pulli, gefällt mir super gut! Schön, daß es auch anderen so geht... mit dem Fotos machen...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es denn mit Grau-Rosa wie auf dem Pulli? Die Farbkombi find ich toll!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...