Mittwoch, 23. Oktober 2013

RUMS # 35 gepunktete Martha

So, heute zeige ich euch endlich mein neues Lieblingsstück. Schon lange wollte ich mal Martha von Milchmonster ausprobieren. In verschiedenen Blogs habe ich schon so tolle Beispiele gesehen. Ich konnte mich bisher aber nie für eine Stoffkombi entscheiden. Die Stoffwahl dauert immer viel länger als das eigentliche Nähen (kennt ihr bestimmt auch). Letztlich sind es Punkte geworden und damit bin ich total glücklich (Punkte gehen bei mir sowieso immer ;-))


Momentan bin ich wohl in einer Blau- und Grünphase. Irgendwie ziehen mich die Farben zur Zeit magisch an. Martha wird hier definitiv noch einmal (zweimal, dreimal...) genäht, denn ich mag den Schnitt total gern und ich kann mir da noch einige tolle Stoffkombis vorstellen ;-)

So, nun wandert Martha erstmal zu RUMS...

Kommentare:

  1. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!
    passt wie ne eins und die Stoffkombi ist klasse! :o)
    ja, das schreit gerade so nach einer Wiederholungstat ;o)
    viele liebe Grüße, gesine

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich sehr gern!!! Toll!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wahl mit den Stoffen! Wird bestimmt ein Lieblingsteil! Würde ich auch gern Mal nähen. ..fällt Martha Grössengerecht aus?

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Martha in meiner normalen Größe genäht, aber das Oberteil wegen meiner Oberweite ein bisschen (ca. 3 cm) verlängert. Wie man das bei dem Schnitt machen kann, ist im e-book super beschrieben. Ansonsten habe ich keine Änderungen gemacht und es passt super.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  5. Sehr hübsch und paßt perfekt! Punkte gehen doch immer, das Shirt ist klasse, davon kann Frau nicht genug haben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Punkte. Schick geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. TOTAL schön geworden, die Stoffe in Kombi sehen super aus... und steht dir soooo gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, die ist toll geworden !!!
    Die Stoffkombi funzt total, echt schickes Teilchen....ich sollte auch mal wieder watt für mich nähen...!

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick! Ich mag Punkte sehr!!! Und Deine Martha sieht toll aus. Steht bei mir auch noch auf der Liste.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. WOw toll! Steht dir super, echt schön geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, die Stoffkombi gefällt mir sher. Ich tu mich auch immer schwer in der Stoffwahl, die AUswahl ist wohl zu groß ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! Und Punkte gehen sowieso immer :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Kombi, gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die ist schön. Gefällt mir. Ich merke schon, ich komme nicht drumrum mir auch mal eine zu nähen.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Eine tolle Farb- und Stoffkombi und die Martha sieht oberklasse aus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Deine Martha ist wirklich sehr schön und die Punkte...herrlich!
    Meine passte nicht sooo gut, da muss ich wohl noch'mal ran.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Deine Martha ist ja wirklich wunderschön geworden *lächel*
    Hab den Schnitt auch noch hier liegen, traue mich aber irgendwie noch nicht so recht...hmmm...ist sie schwer zu nähen?

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag, hoffe, bei euch regnet es net so sehr wie aus Eimern *lächel*

    LG
    Dorina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eine Weile gebraucht, um mich an den Schnitt zu wagen, aber Martha ist nicht schwer zu nähen. Im e-book ist alles super beschrieben.

      LG

      Löschen
  19. Die ist toll, deine Martha. Ich seh schon, ich komm eh nicht vorbei an dem Schnitt. Aber die Pünktchen sind auch wirklich ZU schön. Klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin immer vorsichtig mit Streifen und Punkten an mir, aber Deine Marta zeigt, dass das wirklich gut aussehen kann. Richtig gut geworden und ich will mir auch noch eine Marta nähen, aber im Moment fehlt die Zeit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...