Montag, 25. November 2013

Affige Kombi

Zum Wochenstart nur ganz kurz eine neue Kombi für Zwergin. Ganz ohne Schnickschnack. Das Oberteil ist eine Lina (Schnitt: Frau Liebstes) mit Kragen und die Hose ist unser aktueller Lieblingsschnitt Phino (Schnitt: FeeFee).


Irgendwie hatte es mir der Rautencord auf dem letzten Stoffmarkt total angetan. Ein bisschen Buntes im Herbst kann ja auch nicht schaden und der Affenstoff strahlt richtig schön. Ich mag die Kombi an Zwergin sehr (aber lieber ohne die geringelten Socken ;-)). So ganz ohne Knöpfe und Schleifen geht's ja auch mal...

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Affen-Shirt sieht spitze aus!
    Viele Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...