Freitag, 8. November 2013

Comet meets Hafenkitz & Phino

Hier hat ja der Comet von mialuna richtig eingeschlagen!! Vor allem die lange Version findet Zwergin super. Deshalb hab ich gleich noch einen Pulli genäht und mich dazu endlich an das gut behüteten Hafenkitz gewagt und es in wohlbedachter Dosis (ist ja schließlich ein Schätzchen) mit dem Comet vereint ;-)


Zwergin ist ja totaler Tierfan und war auch gleich ganz angetan vom putzigen Kitz, ständiges Angucken inklusive ;-)

Wie ihr in letzter Zeit seht, momentan ist hier akutes Türkisfieber ausgebrochen (Sorry, aber Abhilfe naht. Ich habe schon türkisfreie Sachen genäht. Die gibt's demnächst zu sehen ;-)). Passend zum Comet gab's eine Hose, nämlich Phino von FeeFee...und ich kann ganz klar sagen, ich bin schockverliebt. Sooo ein toller Schnitt für Zwergin!! Sitzt auf Anhieb, ohne Änderungen (beim Magerzwerg schon eine Sensation!!) und dazu noch super leicht zu nähen mit ganz raffinierten Taschen *schwärm*...


Die nächsten Phinos sind schon in Planung und am Sonntag ist hier Stoffmarkt *freu*


Kommentare:

  1. wie süß!!Paßt alles perfekt zusammen;:-)!!
    Übrigens kann man mancher deiner texte nicht so gut lesen,weil die Logos auf der linken sidebar zu breit sind und so über dem Text liegen:(
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...jetzt müsste alles wieder zu sehen sein...

      Löschen
  2. Hach, ist der Pulli goldig! Meiner Maus würde der sicher auch gefallen (:
    Tolle Sachen, hätte ich ein wenig Talent würde ich mich auch mal an sowas ran trauen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Kombi! Deine Maus kann sich zu Recht kaum sattsehen! Die Schnitte sehe ich mir nun mal genauer an!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd - und mit der appli vorne ein richtiger hingucker ♥♥♥

    Glg
    Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi und echt mal, es gibt schlimmeres als Türkis. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...