Dienstag, 5. November 2013

Comet

Heute gibt's ein bisschen Reklame, denn wir sind verliebt...und zwar in COMET, den neuen Schnitt von mialuna. Zwergin mag Hoodies sowieso total gern und kann gar nicht genug bekommen. Comet kann wie in unserer Version mit Teilungsnähten vorn und hinten und Kapuze genäht werden. Aber neben der Kapuze, gibt es auch noch einen Schalkragen im e-book.


Ich habe den Hoodie um eine Bündchenbreite länger genäht, damit er gut über Leggings getragen werden kann. 


Durch die Teilungsnähte ist der Schnitt sehr schön variabel. Er kann auch gut als Jungsversion genäht werden. Eben einfach ein toller flexibler Schnitt für den Winter. Ich werde bestimmt noch einige Versionen für Zwergin nähen. Einen Comet mit Schalkragen kann sie auf jeden Fall noch gebrauchen.


Und eins kann ich noch verraten: Bald wird es den Schnitt auch noch für uns Große geben ;-)


Den Schnitt gibt's ab sofort bei mialuna im Shop. Danke, liebe Maria, dass ich diesen tollen Schnitt probenähen durfte.

Und nun geht's damit zu meitlisache.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Pulli, die Schnittführung gefällt mir auch sehr gut.
    Wenn der Schrank nicht schon so voll wäre ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wie Süüüüüüss, sehr schön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein zuckersüßes Teilchen und schööööne Farben.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich. Gut zu wissen, dass ich hoffen darf auch so ein tolles Teil in meinem Schrank zu haben :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Pulli und dein Modell ist echt entzückend :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...