Donnerstag, 14. November 2013

RUMS # 37 ... zum Hinstellen

Schon wieder RUMS und diesmal nur eine Kleinigkeit...ein Utensilo und eine Schale. Ein bisschen neue Deko (nur mal so zum Hinstellen) kann ja oft nicht schaden und bevor es an die Weihnachtsdeko geht, ist ein bisschen Farbe nicht verkehrt. (Übrigens ist nichts schief oder so unscharf geworden wie es auf dem Foto scheint. Es musste gerade nur schnell ein Foto her.)

Der Riley Blake Stoff hat auf dem Stoffmarkt am Sonntag ganz laut "kauf mich" gerufen  und ich habe ihm den Wunsch erfüllt (übrigens nicht der einzige Stoff, der mich verführt hat ;-)) Eigentlich wäre er auch gut für eine Tasche, aber Utensilos sind ja auch mal schön. Außerdem ist noch ein bisschen Stoff da und wer weiß, vielleicht wird doch noch eine Tasche draus ;-)

So nun fix zu RUMS und bei den anderen stöbere ich dann heute Abend ....

Kommentare:

  1. Ich mag den Stoff auch sehr, das Utensilo gefällt mir richtig gut daraus. Wir hast Du das Körbchen gemacht,grübbel!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung zum Körbchen hab ich aus diesem Buch

      http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sq=tolle+geschenke&sswg=ANY&timestamp=1384416695210

      LG

      Löschen
  2. Die Stoffe sind sooo schön. So ein Utensilo würde ich bei mir sofort auch ein Plätzchen finden. Wirklich richtig toll!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. Das istso schön....zum wegmopsen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das Stöffchen bekomm ich auch noch in dieser Farbkombi. Utensilos hat man doch viel mehr vor Augen als Taschen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Stöffchen hätte mir bestimmt auch hinterher gerufen,geschrien...So wundervolle Teile!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden!! Die Stoffkombination ein Traum!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...