Dienstag, 12. November 2013

Taschenset...woanders ist bald Sommer

Auch wenn es hier immer kälter und ungemütlicher wird, habe ich die Sunshine Coast Strandtasche (lillesol & pelle) genäht. Nein, es ist nicht Ausdruck sehr großer Zuversicht, dass es bald wieder wärmer wird, vielmehr ist das Taschenset gedacht, dass sich bald auf den Weg nach Down under macht. Dort kann man sie jetzt viel besser gebrauchen ;-)


Innen ist die Tasche komplett aus mintgrünem Wachstum genäht (hätte ich doch bloß ein Foto davon gemacht...). Passend dazu, soll ja schließlich ein Komplettset sein, gibt's noch eine Kosmetiktasche, Tampontasche, Tatüta und Handytasche (Tascheli von hier) genäht. Also quasi ein Frau-glücklich-mach-Set....

Damit ist Frau doch für (fast) alles gerüstet ;-)

So, nun geht's zum creadienstag...

Kommentare:

  1. Ein Traum für jede Frau! Alles passt perfekt zusammen! So ein Taschenset steht absolut auf meiner Nähliste!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so wird Frau glücklich :) Eine tolle Stoffkombi!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein teolle Set, da fehlt ja wirklich nichts zum glücklich sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja an alles gedacht. Ein wunderschönes Set hast du gezaubert!!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch und zum Glück ist die Tasche auf der weiten Reise nicht alleine :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! alle Taschelis :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein klasse Set ist das geworden.
    Wenn da Frau nicht glücklich wird, dann weiß ich auch nicht :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein tolles Set! Superschön geworden! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. ganz wundervoll! :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...