Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch  

frohe Weihnachten und ein paar schöne gemütliche Tage im Kreise eurer Lieben

Einige Weihnachtsgeschenke zeige ich euch demnächst. Ein ganz besonderes Geschenk hat dieses Jahr Zwergins Kitagruppe bekommen - einen Grashüpfer für die Grashüpfergruppe ;-)

Eine kleine Herausforderung war das für mich, schließlich näht man ja nicht jeden Tag so einen Gesellen ;-)


Die Kinder haben ihn aber sofort als Grashüpfer erkannt und ihn gleich ins Herz geschlossen.


Das war dann auch irgendwie ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich. Ist ja schließlich total schön, den Zwergen eine Freude machen zu können.


Kommentare:

  1. Na der ist aber süüüüß <3
    Ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten für dich und deine Familie.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Den hast du aber toll hingekriegt. Sieht klasse aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich toll geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...