Dienstag, 10. Dezember 2013

kuschliges Kleid

Etwas still hier im Blog, aber genäht wird trotzdem fleißig. Ein Geschenk nach dem anderen hüpft aus der Maschine und hat auch schon dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Aber ich habe irgendwie total vergessen immer ein Foto von den Sachen (Handytaschen, Taschen) zu machen :-( Vielleicht kann ich das noch nachholen.

Schon vor einiger Zeit habe ich für Zwergin ein Fleecekleid genäht. Dazu habe ich mal fix auf eine Ikea Fleecedecke zurückgegriffen. Die hat nämlich einen ganz netten Rand, der auch einen guten Rocksaum abgibt. Kombiniert ist das Ganze mit einem ehemaligen schwarzen Pünktchenshirt (eine Schrankleiche von mir). Passend zum Winter gabs noch einen Pinguin vorn drauf. Nun hat sie richtiges Kuschelkleid.


So damit geht's zum creadienstag und zu mykidswear ...

Müsst ihr auch noch so viele Weihnachtsgeschenke machen? Ich bin wieder total aus dem Zeitplan :-(



Kommentare:

  1. Sieht das super SÜSS aus...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Aber wirklich süß - da kann man Namija nur recht geben!
    LG,
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. schöööön! Vor allem der Rockabschluss gefällt mir gut!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...