Samstag, 14. Dezember 2013

Tierische Bella

Schon vor einige Zeit hab ich eine Bella (Schnitt mialuna) für Zwergin genäht. Ich finde solche Jacken für Zwergin total praktisch. Gerade im Winter sind die für die Kita toll. Mit einem Shirt drunter kann sie jederzeit die Jacke ausziehen, wenn sie sich mal wieder völlig austobt ;-)


Ich habe mir vorgenommen, immer mal ein bisschen Stoff abzubauen. Von dem lang gehüteten lillestoff-Schätzchen (Summer forest) hatte ich nicht mehr viel aber mit passendem Pünktchenstoff kombiniert ist noch eine niedliche Jacke daraus geworden. Damit es nicht zu viel gelb wird, habe ich die Innenkapuze, Taschen und Rückenteil aus rotem Jersey genäht.


So, nun muss ich mich wieder den Weihnachtsgeschenken widmen. Langsam ist meine Liste schon gut abgearbeitet.



Kommentare:

  1. richtig klasse und die farbkombi ist sehr gelungen!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,
    ich finde deine kleine Bella total schön und super süß!
    Endlich mal jemand, der auch mitdenkt, was den Alltag in der Kita angeht, yeah! Wenn ich doch mal so Eltern hätte...oder sagen wir mal, wenigstens ein paar mehr davon *g* Die meisten Kids sind so warm eingepackt, aber mal eben schnell ausziehen geht nicht :-( Sehr doof!

    Super süß geworden!
    LG und einen schönen 3. Advent!
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. total schön! Wahrscheinlich schöner als nur Füchse und anderes Getier :-)
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...