Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtliche Deko - Elfenstiefel

Irgendwie ist es auch in diesem Jahr recht überraschend für mich schon Adventszeit. Eigentlich wollte ich ein bisschen Deko basteln und nähen, aber wirklich viel habe ich nicht geschafft. Deshalb muss für Zwergin auch immer noch der Adventskalender der letzten Jahre herhalten und auch sonst, habe ich erst recht wenig geschafft. Seit gestern bin ich aber ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung. "Schuld" daran ist dieser Elfenstiefel.


Die Stiefel habe ich letztes Jahr schon für uns und zum Verschenken genäht, weil ich die einfach total dekorativ finde. Eigentlich wollte ich diesen auch verschenken, aber ich hätte hier auch ein Plätzchen dafür....Jetzt habe ich aber endlich Lust Weihnachtsstoff zu shoppen und noch das ein oder andere Dekoteilchen zu machen.

So, nun aber fix zum creadienstag. Vielleicht finde ich da noch ein paar tolle Sachen, die sich auch bei uns auch noch gut machen würden.


Kommentare:

  1. Na, jetzt kann der Nikolaus ja kommen! Der Stoff ist wirklich sehr schön und ich mag die Elfenschuhform ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. na dan nhoffen wir mal dass das viel füllung rein kommt. an so einen schönen stiefel geht der nikolaus bestimmt nicht vorbei

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, da passt ja wirklich viel rein. Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stiefel und wenn du magst - ich nehm ich auch ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja toll! Besonders der Stoff, so süß, es geht nichts über Elche :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön geworden, dann kann Weihnachten ja kommen.

    Schöne Grüße,
    Maifräulein

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, der bringt wirklich Weihnachtsstimmung ins Haus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. So schön sieht das Stiefelchen aus... gefällt mir sehr gut!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ha, den Stoff habe ich in braun auch als Stiefel vernäht. Ich steh ja total auf braun, aber wenn ich den hier in rot sehe ... ! Echt schön geworden!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...