Montag, 6. Januar 2014

Endlich mal wieder...

Weihnachtsgeschenke selbermachen hat den großen Vorteil, dass ich dadurch auch mal wieder einen Hoodie für Jungs nähen konnte. Die Entscheidung für einen Schnitt war schnell gefallen, denn Comet (Schnitt: mialuna) ist ein toller Schnitt der sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet ist. Zwergins Cometen hab ich schon hier und hier gezeigt. Für die Jungsversion habe ich gelben Jersey mit Fischgräten mit schwarzem Kuschelsweat kombiniert.

Obendrauf gab's noch eine Piratenappli. Damit wird der junge Mann hoffentlich viel Freude haben.

So damit geht's nun endlich mal wieder zu made4boys.

Kommentare:

  1. Wirklich toller und vor allem "cooler" Jungspulli.
    Magst du dein Geschenk auch noch hier bei mir in der Weihnachtsgeschenke-Sammlung verlinken?
    http://muckelchen-naeht.blogspot.de/2013/12/sorry-furs-unentschuldigte-fehlen.html
    Freue mich über jeden der mitmacht :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und schwarz gelb ist sowieso eine tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und die Farben stehen dem kleinen Mann bestimmt super!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ein supercooler Pulli, der kommt bestimmt super gut an!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Fein geworden, die Farben sind perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...