Sonntag, 26. Januar 2014

Erste Versuche

Erstmal viiiieeeelen DANK für die lieben Kommentare zu meiner Pepita vom letzten Post [klick hier]. Ich hab mich riesig über euer Feedback gefreut :-)

Ich mag die neue Tasche sehr und wer am Freitag schonmal bei Instagram geschaut hat, hat vielleicht gesehen, dass ich mich mal mit Perlen beschäftigt habe. Ich dachte, so manche Tasche o.a. könnte vielleicht noch eine schmückende Kleinigkeit vertragen. Allerdings ist das absolutes Neuland für mich und vielleicht für viele von euch eher unspektakulär, aber ich habe meinen ersten Anhänger für die neue Pepita gebastelt ;-) Allein schon den Schmuckdraht zu überzeugen durch die Quetschperle zu gehen, ist ja nicht soo einfach gewesen ;-)


Das gute Stück hängt nun am Reißverschluss auf der Rückseite der Tasche :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Ach mit Schmuckdraht u quetschperle hab ich auch schon gekämpft :D
    Dafür ist es aber ein richtig schöner Hingucker!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Taschenbaumler sehr schön. Der Schmetterling ist sooo toll und passt super zur Tasche.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft! die perlen sind das i-tüpfelchen, herrlich :)) glg HME

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...