Dienstag, 7. Januar 2014

Eule meets Fisch

Weiter geht's mit den Weihnachtsgeschenken. Für die Zwerge von Freunden habe ich zwei Kissen genäht. Eine Eule, wie Zwergin bereits eine hat (hier gezeigt), und ein Kissen als Fisch. Beide sind so groß, dass sie auch gut als Sitzkissen genutzt werden können.

Der Fisch hat den tollen Nebeneffekt, dass ich mal wieder einige Stoffreste abbauen konnte. Das ist hier auch mal dringend nötig. Aber das kennt ihr bestimmt auch ;-)

Mehr tolle Sachen gibt's hier, hier oder hier.

Kommentare:

  1. Die sind beide sehr schön geworden! Der Fisch gefällt mir richtig gut, so herlich bunt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind echt toll, dürften bei meiner Tochter sofort einziehen! Ich hoffe sie kommen gut an.
    LG C.Selbersachen

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, die werden von den Zwergen bestimmt innig geliebt :)
    Und ich glaube die Stoffreste werden nie weniger, das ist zumindest bei mir so^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. beide total süß, wobei mir natürlich der fisch am besten gefällt.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. gefallen mir beide gut!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...