Montag, 13. Januar 2014

Eulige Handytaschen

So heute gibt's noch passende Handytaschen zu den beiden Taschen der letzten beiden Posts (hier und hier). Ich mag die Stoffkombis von Eulen und Punkten sehr und ein schickes Heim für geliebte Smartphones ist dazu noch praktisch :-)


Morgen gibt's dann mal wieder ein Kleidchen für Zwergin. Ich habe in letzter Zeit einige Sachen für sie genäht, die ich noch gar nicht gezeigt habe. Als längeres Projekt entpuppt sich gerade eine neue Tasche für mich. Eigentlich hatte ich eine genaue Vorstellung davon, aber dann hab ich beim Stöbern wieder so viele schöne Taschen  entdeckt...hach, irgendwie könnte ich mindestens drei Taschen für mich nähen ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart....

Kommentare:

  1. Die Stoffkombi ist aber auch wirklich sehr schön... und du bringst mich mit der Kombi auf ne gute Idee! Punkte habe ich & Eulen habe ich auch. :-)
    Das mit den Taschen ... jaja das ist schon sowas! Ich wäre froh wenn es bei mir nur 3 wären. Ich habe als Jahresrückblick mal gezählt und kam dabei auf über 40 Taschen und Täschchen! Uahhhhh... *räusper* :-)
    In dem Sinne: happy sewing!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber hübsch! :O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...