Montag, 27. Januar 2014

Josefinchen

Immer wieder ein toller Basicschnitt für Zwergin (einer meiner liebsten Schnitte) ist Josefinchen von allerlieblichst. Der Schnitt ist auch super zum Stoffresteabbau geeignet. Aus diesem Grund ist auch diese Josefinchen entstanden.


Der türkise Stoff eine Mischung aus Punkten vorn und Sternchen hinten.


Im oberen Einsatz habe ich noch eine Schleife eingenäht.


Insgesamt nähe ich Josefinchen immer etwas länger, damit es jetzt eine Tunika ist und später noch als normales Shirt getragen werden kann. Zwergin wird ja eher länger als dicker. Deshalb trägt sie ihre Sache immer ziemlich lange.

Ist euch das neue Blogdesign aufgefallen? Ein bisschen muss ich noch verändern, aber bisher gefällt es mir ganz gut.

Kommentare:

  1. Wow niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüss.
    Die zwergin und die Tunika.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Tunika am schnuggeligen Zwergenkind!
    Sieht super aus! Und dein neues Design natürlich auch ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Och, was süß. Und der Blick deiner Tochter sagt, dass sie genau weiß, wie sie zu posen hat in so einem beschleiften Teilchen :) Goldig.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. wow, mit der Schleife ist das ja ne prima Idee!!!

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und wenn sie es dann noch lange trägen kann um so besser. Ich muss gestehen das ich das Josefinchen auch schon ewig habe aber noch nicht genäht habe. Dein neues Layout ist auch toll. Muss ich auch mal machen... LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Das sind Momente, da bedauer' ich es ein kleines bißchen, dass ich einen (wundervollen) kleinen Jungen habe ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super süß aus - die Kleine auch ;o)
    Dein Layout finde ich schick! Musste zwar erst nochmal gucken ob ich hier richtig bin, aber gefällt mir wirklich gut!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  9. total süß - und stolze Zwergin :-)

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...