Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS # 2 Täschchen

Es war mal wieder Zeit für ein neues Täschchen. Davon kann Frau ja bekanntlich nicht genug haben ;-)  Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mal wieder einen niedlichen Eulenstoff dafür vernäht (Eulen gehen bei mir irgendwie immer).

Ganz ohne Schnickschnack kann ich nicht, deshalb hab ich ein Yoyo mit Faltenband kombiniertt und einen meiner heiß geliebten Blumenknöpfe draufgenäht. Mit dem Täschchen kann ich jetzt endlich ein bisschen Ordnung in meiner Tasche schaffen und den ganzen Kleinkram richtig verstauen ;-)

So und damit geht's nun zu RUMS und noch ganz fix zu Julia.


Kommentare:

  1. Dein Beitrag zum Wettbewerb ist echt klasse geworden. Die Stoffkombi inkl. Tüddelei gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superhübsch aus, dein Täschchen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Dein Yoyo sieht super aus und der Blumenknopf passt super dazu.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend! Die Farbkombination ist traumhaft schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Eulenstoff ist wirklich zuckersüß! Und ich kannte ihn noch gar nicht, sowas... ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Viel Glück bei der Verlosung :)
    LG, Anika

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist echt schön geworden.. und ich finds nicht schlimm, dass es überall bei dir Eulen hat =)

    Küsschen, Mila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...