Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS # 3 Pepita

Lange habe ich überlegt, wie genau meine neue Tasche aussehen soll. Dann hatte ich eigentlich schon eine gute Vorstellung davon, Marinelook, dezent, zurückhaltend, aber dann bin ich beim Stöbern im Internet wieder auf Pepita gestoßen. Die Tasche hatte mir schon im Sommer gefallen, aber irgendwie ist sie total in Vergessenheit geraten. Ich musste nun nicht lange überlegen, um meine Pläne über den Haufen zu werfen und Pepita zu nähen :-)

Naja, zurückhaltend und dezent ist sie auch nicht gerade geworden. Dafür hab ich jetzt einen bunten Farbklecks im grauen Winterwetter bei mir. Zwergin und ich sind sowieso gerade total verrückt nach türkis ;-)

Für den Bodenstreifen habe ich türkises Kunstleder verwendet und die Riegel als Verschluss habe ich durch einen KamSnap unter der Blume ersetzt.


Die Stoffkombi gefällt mir richtig gut. Ich habe allerdings auch länger vor meinem Stoffvorrat gegrübelt als das eigentliche Nähen der Tasche gebraucht hat.


Übrigens, wenn ihr mal oben rechts schaut...Zwergenluxus gibt's jetzt auch bei Facebook und Instagram. Da werde ich euch schon vorab einige aktuelle Projekte und einiges anderes zeigen.

So nun aber fix zu RUMS...


Kommentare:

  1. wow, die tasche ist ja ein traum an farbpracht! geniale stoffkombi, tolle pepita!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja klasse! Genau meins!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Denise ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh wie schön. Die Tasche ist der Knaller ! Aus meinen absoluten Lieblingsstoff von Michael Miller...... Wow, einfach wunderschön !

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist ein wahrer Augenschmaus! Super!
    Liebe Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schön deine Pepita! Tolle Stoffe und wunderbar kombiniert, eine gant tolle Tasche, gefällt mir super gut!
    Ich habe gerade zwei Pepitas in Arbeit, mir fehlen aber noch D-Ringe, dann gehts weiter!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Tasche sieht echt hübsch aus!

    Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!
    Die Farben und Stoffkombi ist der hammer!!!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle bunte Tasche, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön.....bunt knallig.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr sehr schöööön..wow
    die Stoffkombi vertreibt echt das ..äh schmuddelige Wetter!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Viel besser als dein ursprünglicher Plan :-) das graue Wetter da draussen, braucht so fröhliche Farbtupfer.
    Die Tasche gefällt mir wirklich seeeehr gut und das lange Stoffezusammensuchen hat sich gelohnt. Eine schicke Stoffkombi.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Tasche! Finde ich gut, dass sie so gar nicht schlicht und zurückhaltend geworden ist! Die Stoffkombination ist ja die Mega-Waffe gegen trübes Winterwetter!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für eine tolle tasche und die stoffe - auch so schön :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Tasche und so traumhafte Stoffe!!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  16. wow, super schön ist Deine Tasche geworden. Gefällt mir richtig gut.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist richtig schön geworden !!! Und bunt ist immer gut !!!
    Und mit dem ewig vor dem Stoffregal stehen und suchen geht mir auch so ... nervig manchmal so unentschlossen zu sein ;)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaaaaaaaah und schon wieder ein Teilchen mehr auf meiner das-will-ich-unbedingt-auch-nähen-Liste. Argh, wann soll ich das denn eigentlich schaffen? Deine Tasche ist wunderwunderschön! Die würd ich sofort adoptieren. Total toll!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche sieht toll aus! Und bei dem grauen Wetter ist so ein bunter Fabrklecks genau das richtige!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. hihi, ne dezent ist die wirklich nicht - aber super toll. Wie ist denn das Innenleben dieser Tasche?
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  21. Ein prächtiges Farbenspiel! Super suoer schön! Viel Spaßbeim Ausführen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  22. Wow tolle Farben!!! Wirklich ein Traum, die würde ich sofort nehmen ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr hübsch! Fröhlich und schick.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  24. Ganz toll! Ich liebe bunte, knallige Farben. Ist wirklich ganz toll geworden! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  25. wooow - die ist ja mal richtig toll geworden - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  26. In dieser Jahreszeit verbessert eine so schöne Farbenprächtige Tasche sofort die Laune - einfach nur beim Hinschauen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  27. Boahhh die ist der Knüller!!!! Ich liebe türkis <3
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  28. Ach herrje, hätte ich mir die Tasche nur nicht angesehen, jetzt brauche ich noch eine neue...
    Gefällt mir super gut :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  29. Die sieht ja super aus! So schön bunt, super für das grau in grau draußen...
    ich mag die Pepita auch gern.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasche sieht total super aus! Die Farbkombination find ich klasse - und ein bisschen Frühling darf auch bei Schnee und Kälte nicht fehlen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Wow!!!!!Die ist wunderschöööön!!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...