Mittwoch, 29. Januar 2014

RUMS # 4 Wolldascherl

Für mein neues Dauerprojekt "Häkeldecke" [klick] brauche ich natürlich auch die passende Tasche. Muss ja alles immer gut verstaut und griffbereit sein. Was liegt da näher, als noch ein Wolldascherl zu nähen? Speziell für dieses Projekt habe ich mir also noch eins genäht. Wie konnte ich früher eigentlich ohne dieses praktische Ding auskommen?


Für das gute Stück durfte sogar einer meiner aktuellen Lieblingsstoff herhalten ;-)

Jetzt ist nicht nur alles verstaut, sondern auch noch hübsch verpackt. Vielleicht motiviert es mich auch zum Duchhalten bei meinen Deckenplänen. Noch passt ja die "Bald-Decke" problemlos in die Tasche ;-)

So jetzt wird aber erstmal geRUMSt und bei den anderen Damen gestöbert.

Kommentare:

  1. Schöne Stoffkombi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. wow! so schöne farben und so süß betüddelt...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, das sieht ja wundervoll aus!
    So herrliche Stoffe, ein Traum! Ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Täschchen! Wird aber sicher bald zu klein werden, um eine ganze Häkeldecke unterzubringen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!! ich hab auch unlängst wolle bestellt für eine decke, allerdings den auftrag meiner mama erteilt, da ich strick- und häkelNULL bin :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. schick, schick ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, und wie die Stoffe harmonieren, einfach super, da könnte ich glatt neidisch werden... ;o))
    LG Inessel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie isses schööön! ♥ *seufz*
    diese Stoffe geben ein märchenhaftes Wolldascherl!
    jeder Blick darauf macht Freude und so wünsche ich dir auch viel Spaß beim weiter häkeln ...
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß geworden dein "Häkeltäschchen" ! Ich liebe diesen Stoff und hüte jedes Fitzel.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber echt schick geworden. Da macht das Wollprojekt bestimmt gleich doppelt Spaß :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig, richtig schöööööön aus !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Voll schön!!!!! Steht auch auf meiner ToDoListe!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schön...könnte ich auch gebrauchen ;O)
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  15. Wieder richtig richtig cool und die Stoffe sind umwerfend. Ich drücke dir die Daumen, dass sie wirklich so sehr motiviert - mach der kleinen nur nicht zu viel Druck ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Wolldascherl finde ich super gelungen! :o))
    Ich wünsche uns viel Motivation für unsere zukünftigen Wollprojekte :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Total schöne Stoffkombi.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsch und ganz liebevoll in szene gesetzt! glg HME

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Sachen nähst Du. Dascherl kann man nie genug haben ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...