Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS # 1 simply Martha

Ich wünsche euch ein wundervolles und spannendes neues Jahr. Bei mir gilt heute der alte Spruch "Die letzten werden die ersten sein.", denn meine neue Martha (Schnitt: Milchmonster) zum ersten RUMS des Jahres war mein letztes Projekt 2013. Noch direkt am 31.12. genäht ;-)


Nach der gepunkten Martha und einer Version mit Hanseherz, ist diese Martha eher "fruchtig" geworden ;-)

Allerdings ist der lila Jersey sehr weich und sitzt dadurch etwas weit, so dass ich wohl nochmal den unteren Teil seitlich etwas wegnehmen werde.

So nun aber zum ersten RUMS des Jahres...


Kommentare:

  1. So eine schöne Martha, ich habe mir auch gerade die gepunktete und die mit dem Hanseherz angeshen, echt toll!!!! Ich habe Martha nun schon so oft bewundert, dass ich mir demnächst bestimmt auch mal eine nähen werde, danke für deine Inspiration:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Lila und die Birnen passen total gut zusammen. Ich hab das Schnittmuster immernoch nicht *schäm* ich bin wohl die einzige die noche keine Martha hat :-(

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Denise,
    deine Martha ist wirklich super schön und gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Du sag mal, magst du verraten, woher du den unifarbenen Jersey hast? Der schaut einfach traumhaft aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jersey war ein Coupon vom Stoffmarkt.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
    2. Ach herje, so ein Elend ;)
      Trotzdem danke :-)

      Löschen
  4. Deine Martha ist toll geworden!! Sieht so richtig schön kuschelig aus!
    Tolle Stoffwahl!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. also die gefällt mir auch wirklich super gut.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Martha ist ein Traum. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Martha super!
    Genau so stell ich mir sie vor (mag net, wenn es zu eng sitzt)..... glaub ich brauch nun wirklich das E Book und neue Stoffe....ahhhhh
    Wünsch dir ein frohes neues Jahr!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie supergut gelungen deine fruchtige Märtha!
    Vlg. Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht klasse aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super toll aus! Schöne Farbwahl haste getroffen!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Och, mir gefällt die Martha genauso :-) Sehr chic und wunderwunderschööön.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Martha gefällt mir total gut...ich mag die Birnen so sehr ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    frohes neues Jahr :)
    Deine Martha ist total schön geworden!
    Die Stoffe passen total gut zusammen :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Farben. Passt auch zu mir Mädchen-Mama. LG und ein schönes neues Jahr. Alex

    AntwortenLöschen
  15. Deine Martha gefällt mir richtig gut und steht dir ausgezeichnet! Das sie unten zu weit ist sehe ich zumindest auf den Fotos nicht.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  16. Noch so eine schöne Marta. Schöne Farben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Toll!! Gefällt mir sehr gut!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Seit ich meinen (lilanen :D) Einhorn-Pulli mit Martha genäht habe! ist er wirklich zum Lieblingsschnitt erklärt worden. Sitzt einfach toll, die Martha :)
    Nun liebäugle ich doch wieder mit den Simplys, dabei hatte ich mich gerade davon überzeugt, dass ich sie nicht brauche ;)
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  19. ♥ WooooOoOoOoOooW ♥ ♥ WooooOoOoOoOooW ♥ ♥ WooooOoOoOoOooW ♥
    ...ein mega hingucker!!!
    ♥ nimmersattgucknmag!!!
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...