Dienstag, 25. Februar 2014

Antonia mit Flamingo

Eigentlich wollte ich  noch ein kleines Tutorial zum Schleifenarmband schreiben, aber mich hat eine dicke Erkältung erwischt. Das Tutorial kommt dann etwas später.

Heute zeige ich euch erstmal ein Kleid. Zwergin wollte unbedingt etwas mit einem Flamingo haben. Ob Shirt oder Kleid war mir überlassen.


Als Schnitt habe ich Antonia (farbenmix) genäht und als Kleid verlängert. Den Flamingo (über etsy)  habe ich auf Filz gestickt und ein paar Blümchen aus Glitzerbügelfolie durften noch drauf (Ich habe lieber gefragt, da "klassisches Mädchenzeug" nicht wirklich was für Zwergin ist;-)) Eine Schleife darf aber immer sein.


Das Fotografieren am Kind war diesmal sehr schwierig, da sie IHREN Flamingo auch für sich behalten möchte. Herzeigen wollte sie ihn gar nicht.


So damit bin ich heute hier und hier dabei...

Kommentare:

  1. Wie süß! Kein Wunder das deine Kleine den Flamingo nicht zeigen mag, sonst kommt noch jemand auf die Idee ihn zu klauen^^
    Gute Besserung dir und viele Grüße!
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist super schön geworden. Der Flamingo ist ja auch so süß, da würde ich auch gut drauf aufpassen, man weiß ja nie so genau!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Kleid und wunderschön bestickt!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Kleidchen! Die Farben sind toll und so niedlich verziert! Es gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, der Flamingo ist ja süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. *gg* Armes Kindchen, muss mit uns in der Bloggerwelt ihren Flamingo 'teilen' - wie süß!!!
    Das Kleid ist wunderschön geworden, an ihre Stelle würde ich auch nicht teilen wollen!!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, das Kleidchen ist ja der Knüller ! Dass Antonia so vielseitig ist ?! Aber natürlich ist der Flamingo sowie auch die Schleife grossartig. Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Eɑach tеst is different and only your doctor can definitively
    tell you how too prepare for yօur blood teѕts. Diіet pills have proven to be best to
    maintain and lloѕe weight. Synephrine ƅecamе wildly popular as an ephedra alternatie when the Food and Drug Aԁministration pulled epheɗra from the diet pill market.



    My blog Ver P�gina Web

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...