Freitag, 7. Februar 2014

Für die geliebten Tierchen...

Zwergin ist große Kuscheltierliebhaberin und hat eine sehr große Auswahl kleiner knuddeliger Begleiter. Von Zeit zu Zeit hat sie immer mal einen engeren Kreis plüschiger Gesellen, die ausgewählt sind, sie abwechselnd zu begleiten. Dann ist immer ganz wichtig, dass GENAU DIESE immer griffbereit sind und geknuddelt werden können. Andere Tiere, die eben noch interessant waren, mag sie dann plötzlich nicht mehr, bis sich die Auswahl mal wieder ändert. Damit wir nun nicht immer in Kisten suchen müssen, wo denn nun die aktuell geliebten Kuscheltiere geblieben sind, habe ich ihr ein Utensilo genäht, indem die aktuellen Lieblinge ihren Platz finden.


Das Utensilo steht jetzt erstmal im Flur, so dass sie beim Losgehen noch schnell ihre geliebten Begleiter to go aussuchen und mitnehmen kann ;-) Sie geht so gut wie nie ohne los. So ganz mit leeren Händen rumlaufen ist ja auch nicht schön. Geht ja Mama auch nicht anders. Da verirrt sich schon oftmals ein Kaffee in die leere Hand ;-) 

Kommentare:

  1. Hi,
    erstmal lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner Frida-Hose, habe mich sehr gefreut!
    Der Utensilo für die vielen Kuscheltiere ist eine tolle Idee. Bei uns gibt es 2 absolute Lieblingstiere und der Rest wird auch von Zeit zu Zeit durchgetauscht :-).
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ein Nest für die Begleiter to go zu nähen. Das Utensilo an sich hat es schon verdient mitgenommen zu werden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das Utensilo ist ja herzallerliebst :)
    Sieht super aus und für die vielen Tierchen ein super zu Hause.
    Was hast du als Verstärkung gewählt, damit es so einen guten Stand hat? :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auf den Außenstoff H250 aufgebügelt und als Innenstoff Wachstuch genommen. Damit bekommt es einen ganz guten Stand.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz liebe Idee - und dekorativ außerdem! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...