Dienstag, 11. Februar 2014

Mütze & Loop

Heute mal was Gestricktes. Zwergin brauchte eine neue Mütze und dazu gab's gleich noch den passenden Loop. Das Set habe ich euch bei Instagram schonmal getragen gezeigt. Dazu habe ich Wolle mit einem reflektierenden Effekt ausprobiert. Ich  muss sagen, das gefällt mir ganz gut.



Bei Sonne, aber vor allem im Dunkeln reflektiert die Mütze richtig gut.


Kombiniert habe ich die rote reflektierende Wolle mit einfachem Grau. Zwergin mag das Set sehr und beides ist mit dicken Nadeln so locker gestrickt, dass sie es im nächsten Winter bestimmt auch noch tragen kann.

So damit bin ich heute beim creadienstag dabei.


Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich beneide dich, denn stricken, häkeln und co sind gar nicht meins :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Set. Die rundlaufenden Rippen gefallen mir sehr gut und mit dem Leuchteffekt ist es einfach das perfekte Duo für diese Jahreszeit!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, das Leuchtgarn finde ich auch toll, aber ich habe noch so viel Wolle hier, die muss erst mal weg.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zwergin sieht so knuffig damit aus. Die Mütze fände ich persönlich auch toll!
    Da hat sie sich bestimmt drüber gefreut, oder?!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...