Dienstag, 18. Februar 2014

Pepita für die Kita

Seit einiger Zeit bin ich ja stolze Besitzerin einer bunten Pepita-Tasche (KLICK zur Erinnerung). Irgendwie hat die Tasche dann auch Begehrlichkeiten bei Zwergin geweckt und sie wollte auch eine neue Tasche für die Kita. Verständlich, denn die Massen von Autos und Tierfiguren müssen auch transportiert werden. Wünsche zu Stoff und Farbe wurden natürlich auch gleich geäußert. Eulen und Türkis sollten dabei sind. Der Rest wurde mir freigestellt ;-)

Tja, da hab ich mich dann mal rangemacht und rausgekommen ist diese Pepita.

Damit die Größe der Tasche auch zu Zwergin passt, hab ich den Schnitt auf 80% verkleinert.


Die Tasche ist ingesamt aus dunkelbraunem Cord (Mama denkt ja ein bisschen praktisch. Dunkle Farben können ein bisschen mehr ab ;-)) kombiniert mit türkisem Batikstoff und ein bisschen rosa. An den Seiten etwas Schnickschnack...



und hinten die Reißverschlusstasche für kleine Schätze.




Innen hat die Tasche nur ein kleines aufgesetztes Fach. Die Tasche trifft wohl genau Zwergins Vorstellungen, denn sie war ganz aus dem Häuschen als sie die Tasche entdeckt hat ;-)

Das freut mich natürlich und ich glaube, dass die Tasche nicht nur zum Begleiter auf dem Weg zur Kita wird...

So damit geht's nun zum creadienstag...Habt einen schönen Tag und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Da ginge ich sofort auch in die Kita!… Halt nicht mit Autos und derlei.. mehr den Weiterkam halt ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. so eine coole kiga tasche! absolut spitze, wird gleich gepinned :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schön! Klasse Stoffkombi. Die würd ich auch nehmen ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Na da kann ich deine Maus aber auch verstehen! Eine wunderschöne Tasche!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist klasse geworden! Ein echtes Schmuckstück!♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die wohl coolste KiGaTasche ever.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche is toll geworden! Darf ich meiner großen gar nich zeigen, sie will dann auch :)

    LG Biggy
    (http://biggyslittle.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wenn wir doch auch schon so tolle Kita-Taschen gehabt hätten ... ;-) Sieht echt toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hab grad zur grossen Pepitaschwester geklickt, beide Taschen gefallen mir sehr gut und die Taschenform finde ich auch ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Meine Teenietochter würde die Tasche in etwas Grösser und coolem Stoff bestimmt auch gefallen.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Denise,

    da sind die anderen Mädels in der Kita bestimmt super neidisch, das ist ja eine wundervolle Tasche!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Genial, die Idee die schöne Tasche zu verkleinern! Sie sieht toll aus, wunderschön!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wunderschön geworden! Da werden sicher "Folgeaufträge" aus der Kita kommen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Tasche! Die Stoffe sind traumhaft und passen so perfekt! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön. Die Tasche sieht einfach klasse aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre auch aus dem Häuschen, wenn ich diese Tasche entdeckt hätte, bzw. ich bin aus dem Häuschen :)
    Ich finde sie richtig klasse. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...