Sonntag, 16. Februar 2014

Plüscheule Sophie

Nach ein paar erholsamen Tagen an der Ostsee (habt ihr vielleicht auch bei Instagram gesehen), kann ich euch endlich unseren neusten Zuwachs im Haus zeigen. Wir sind nämlich hier immer noch akut von Euleritis befallen und können Eulen in vielerlei Variationen einfach nicht widerstehen. Da hab ich mich natürlich total gefreut, dass ich die Plüscheule Sophie von Nicole (nicibiene) probenähen durfte.



Unsere Version ist auch Fleece kombiniert mit bunter Baumwolle genäht. Zwergin hat mal wieder die Stoffe selbst ausgesucht. Mittlerweile habe ich nämlich nur beschränktes Mitspracherecht, wenn es um Genähtes für sie geht ;-) Kaum war die Eule fertig, wurde sie auch schon ohne Ende geknuddelt. Zwergin hat sich sowieso noch ein großes Kuscheltier gewünscht (Ist ja nicht so, dass wir nicht genug Kuscheltiere in allen Größen hätten ;-)) Und weil die Eule so kuschlig ist, wird sie auch gern als Kissenersatz genutzt.

Sophie ist dank der detaillierten Anleitung einfach zu nähen und ist für kleine und große Eulenfans eine kuschlige Begleiterin ;-)



Das e-book gibt's e-bookeria direkt als Download.


Kommentare:

  1. Oh die darf Kleinschatz ja nicht sehen :O Die ist ja zuckersüß!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich deine Kleine echt lustige Stoffe rausgesucht! :-) Danke für das farbenfrohe Exemplar und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich und wenn es kein Kuscheltier, sondern ein Kissen ist, dann spricht doch auch nichts dagegen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...