Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS # 5 kuschliger Loop

Bei winterlicher Kälte ist vor Kurzem ein kuschliger Loop entstanden. Gestrickt aus dicker Wolle hält er richtig schön warm. Ich bin ja eine richtige Frostbeule und kann es gar nicht warm genug haben. Da kann man so einen dicken Loop gut gebrauchen und auch bei fast frühlingshaften Temperaturen tragen ;-)


Das Muster ist von hier, aber ich habe es ein bisschen abgewandelt.


Als ich dann einmal dabei war und es recht fix zu stricken ist, habe ich gleich noch so einen Loop für Zwergin und meinen Mann gestrickt. Die gibt es dann demnächst zu sehen. Dabei ist mir allerdings mal wieder aufgefallen, dass die Herren irgendwie zu kurz kommen. Manchmal sehe ich auf einigen Blogs z.B. tolle Hoodies. Dann sieht MANN mal, wie Selbstgenähtes für Männer aussehen kann. Meiner kann sich immer nicht so recht vorstellen, dass ich ihm auch etwas Herrenfreundliches und Unbuntes nähen könnte.

Was würdet ihr von einer Linksammlung halten, bei der ihr alles Genähte, Gestrickte, Gehäkelte und und und... für die Herren verlinken könntet???? 

So nun ist aber erstmal Donnerstag und das ist RUMStag...  



Kommentare:

  1. Die Idee mit der Linksammlung für Männer finde ich super!!!! Und dein Loop ist wirklich wunderschön ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh so einen schönen dicken Wollloop könnte ich auch gerade gebrauchen, irgendwie wird es hier schon den ganzen Tag nicht richtig warm... Und die Farben sind toll! Männersachen zu nähen bzw. was darüber zu erfahren fände ich echt spannend, mein Herr hier fragt nämlich auch ab und an ob nicht auch mal was für ihn entstehen könnte...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Schal... alles was warm hält und dabei auch noch so schön aussieht ist zur Zeit sehr willkommen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...